Lieblingsplätze

Berryhouse

         zauberhaftes  "BERRYHOUSE"

Hier ist nun, wie versprochen, mein zweiter Beitrag zum Thema „besondere Plätze“. Es gibt sie noch, diese Orte, die man suchen muss, eine wunderschöne neue Alm, gutes Essen, selbst gekocht, unglaublich lecker, ein Frühstück, wie im Schlaraffenland, bildschön gedeckte Tische, genießt die Eindrücke, die ich für euch eingefangen habe .

         

 

 

 

Die Familie von Alessandra und Gregory, mit ihren drei erwachsenen Kindern, empfangen mit viel Herz und Leidenschaft in ihrem „Berry House“ ihre Feriengäste .Während die Mama in der Küche unglaubliche Kreationen zaubert, sei es selbst gebackener Kuchen, frische Marmelade oder das wunderschöne  Menü, das am Abend serviert wird, liest Giorgia dem Gast, jeden Wunsch von den Augen ab.

     

    

    

    

    

       

Am meisten bestaunten wir, den mit vielen Leckereien gefüllten Picknickkorb, den wir am Ostermontag zum Mittagessen bekamen .

    

    .

Nach unseren ersten Woche „Berryhouse“  … völlig detailverliebt … können wir euch nur auch in diese Urlaubswoche schicken… schaut selbst:)

http://www.berryhouse.it